Just Cause 4 - Sequel mit Trailer enthüllt, Release-Termin bekannt

Rico ist zurück: Mit einem ersten Trailer wurde Just Cause 4 enthüllt. Jede Menge Explosionen aber auch die neuen Klimazonen und Wetterbedingungen warten auf Serienheld Rico Rodriguez.

von Hannes Rossow,
10.06.2018 23:29 Uhr

Just Cause 4 bringt Rico zurück.Just Cause 4 bringt Rico zurück.

Just Cause 4 wird kommen. Im Rahmen der E3-Konferenz von Square Enix wurde das neueste Abenteuer von Rico Rodriguez offiziell enthüllt. Der Anti-Held kehrt zurück, lässt aber das Inselsetting der Vorgänger hinter sich.

Just Cause 4 - Gameplay-Trailer zeigt neue Spielwelt, Klimazonen & Tornados 1:46 Just Cause 4 - Gameplay-Trailer zeigt neue Spielwelt, Klimazonen & Tornados

Die neue Spielwelt von Just Cause 4 nennt sich entfernt sich offenbar vom reinen Inselsetting und bietet verschiedene Klimazonen entlassen. Ob Berglandschaft, Wüste oder Dschungel, die typische Just Cause-Action wurde aber auch in der neuesten Ausgabe nicht zurückgefahren.

Tornados & Release im Dezember

Im ersten Trailer zum Spiel fallen vor allem die extremen Wetterbedingungen in's Auge, die uns mit urplötzlich auftretenden Tornados konfrontieren.

Alle E3-Trailer und -News findet ihr auf unserer Themenseite!

Just Cause 4 wird noch in diesem Jahr erscheinen und soll ab dem 4. Dezember 2018 für PS4, Xbox One und PC im Laden stehen.

Habt ihr Lust auf ein neues Just Cause?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen