Kameo: Elements of Power - Fans als Outfit-Designer

„Kampfkraut“ auf Rollschuhen oder „General Schaden“ mit Irokesenschnitt, die Fans können ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

von Denise Bergert,
21.04.2006 08:28 Uhr

Nachdem die Protagonistin des Xbox 360-Spiels Kameo: Elements of Power in der vergangenen Woche neue Kleider von den Entwicklern Rare spendiert bekam, haben ihre Fans nun die einmalige Chance, ihr ein ganz persönliches Outfit zu kreieren. Bis zum 24. Mai kann jeder seine ganz individuelle Kreation einreichen und mit ein bisschen Glück wird dieses Outfit dann später von Xbox 360-Spielern auf der ganzen Welt genutzt. Sämtliche Teilnahmeinformationen sind ab sofort auf der offiziellen Xbox Website einzusehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen