Kane & Lynch 2: Dog Days - Kostenloses Map-Pack - Registrierung wird belohnt

Der Publisher Square Enix belohnt Fans, die sich auf der Webseite des Actionspiels Kane & Lynch 2: Dog Days registrieren.

von Andre Linken,
19.03.2010 13:48 Uhr

Die Fans des Actionspiels Kane & Lynch 2: Dog Days sollten der offiziellen Webseite schnellstmöglich einen Besuch abstatten. Dort läuft derzeit eine Sonderaktion: Wer sich auf der Webseite registriert, erhält beim Verkaufsstart des Spiels ein Map-Pack geschenkt.

Derzeit vorliegenden Informationen zufolge bietet das Paket mit dem Namen »Heat Maps« ausschließlich Karten für den Multiplayer-Modus von Kane & Lynch 2: Dog Days. Bezüglich der Anzahl und der Ausgestaltung der Karten liegen uns derzeit allerdings keine Details vor.

» Das neue Video von Kane & Lynch 2: Dog Days ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen