Kane & Lynch 2 - Termin und Trailer - Releaseverschiebung um eine Woche

Eidos verscheibt den Release von Kane & Lynch 2 um eine ganze Woche nach vorne. Die Begründung: »Es ist schon fertig«. Außerdem: Neues Multiplayer-Video online.

von Daniel Raumer,
13.07.2010 16:53 Uhr

Der Publisher Eidos gibt in einer Pressemeldung bekannt, dass der Veröffentlichungstermin des Shooters Kane & Lynch 2: Dog Days verschoben wird. Aber nach vorne, denn das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 wird in Europa bereits am 20. August in den Handel kommen und nicht wie ursprünglich geplant am 27.08. In den USA erscheint Kane & Lynch 2: Dog Days sogar schon am 17. August. Kane & Lynch 2: Dog Days kommt vom dänischen Entwickler IO Interactive. Niels Jørgensen, der Chef des Studios, hat eine einfache Erklärung für das Vorziehen das Veröffentlichungsdatums: »Die Entwicklung ist fertig, warum sollten wir die Leute denn länger warten lassen?«

Es ist natürlich nur Spekulation, aber es könnte sein, dass Eidos im Handel nicht gegen den potenziellen Hochkaräter Mafia 2 antreten wollte, denn der wird weiterhin 27. August erscheinen.

Update: IO Interactive hat einen weiteren Multiplayer-Trailer zu Kane & Lynch 2: Dog Days veröffentlicht.

» Trailer "Focus on the job" zu Kane & Lynch 2: Dog Days ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen