Kane & Lynch: Dead Men - Neues Spiel der Hitman-Macher

IO Interactive arbeitet an einem neuen Action-Titel.

von Denise Bergert,
17.07.2006 08:27 Uhr

Wie die englischsprache Spielezeitschrift "Gameinfomer" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, arbeitet das Hitman-Entwicklerstudio IO Interactive an einem neuen Actiontitel. In Kane & Lynch: Dead Men schlüpft ihr in die Rollen eines Psychopathen und eines Söldners. Beide verbünden sich auf der Jagd noch dem großen Coup. Ähnlich wie Freedom Fighters soll das Spiel vor allem mit einem kooperativen Gameplay sowie intuitiven Squad-Taktiken glänzen. Laut Angaben von IOI soll auch noch ein umfangreicher Multiplayer-Modus hinzukommen. Kane & Lynch: Dead Men soll für PC und Xbox 360 erscheinen, wann wurde allerdings noch nicht verraten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen