Karaoke - Mitsing-App für Xbox angekündigt, Kosten je nach Dauer

Für Xbox Live erscheint noch dieses Jahr eine Karaoke-App mit über 8000 Songs. Abgerechnet wird je nach Länge der gewünschten Session.

Noch in diesem Jahr will Microsoft in Zusammenarbeit mit dem Playback-Anbieter KARAOKE Channel eine Karaoke-App für Xbox Live veröffentlichen. Deren Name: Karaoke. Die App wird allerdings nicht kostenfrei sein. Hobbysänger können entweder einige Demo-Songs singen, ohne dafür zu zahlen - wollen sie aber den kompletten Songkatalog nutzen, müssen sie bezahlen.

Abgerechnet wird dann nicht nach Songs sondern nach Zeit. Die User können sich aussuchen, ob sie ein Zwei-, Sechs- oder 24-Stunden-Paket nutzen wollen. Wieviel die jeweiligen Nutzungszeiten in Microsoft-Points kosten werden, steht noch nicht fest.

Karaoke für Xbox Live wird viele Komfortfunktionen bieten. Sänger haben die Möglichkeit, die Tonart der Songs anzupassen und eine Hilfstonspur mit dem Originalgesang einzublenden. Per SmartGlass via iOS- oder Android-Gerät lässt es sich bequem durch die Songauswahl navigieren.

Karaoke - Screenshots aus der Xbox-Live-App ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.