Killzone 2 - Demo-Termin - Probierversion erscheint in dieser Woche

Noch vor dem Release des Spiels konnt ihr Killzone 2 ausgiebig antesten.

von Denise Bergert,
03.02.2009 10:52 Uhr

Nachdem Abonnenten des US-Download-Formats Qore bereits seit einigen Wochen einen Blick auf den neuesten Streich von Entwickler Guerilla Games werfen konnten, kündigte Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) heute eine öffentliche Demo zu Killzone 2 an. Die Probierversion des Ego-Shooters wird ab kommenden Donnerstag, dem 5. Februar 2009, im PlayStation Store erhältlich sein. Dabei könnt ihr euch durch den ersten Teil des Corinth-Levels aus dem Spiel kämpfen.

Die Vollversion von Killzone 2 wird dann ab 25. Februar in den deutschen Händlerregalen zu finden sein. Für alle, die noch keine PlayStation 3 besitzen, wird ein Bundle mit Spiel und Konsole für 399,95 Euro angeboten, während Sammler auf eine Limited Collectors Edition in einer schicken Metallbox zurückgreifen können.

Alle Infos zu Killzone 2 findet ihr in unserem Test sowie im Testvideo Teil 1 & Teil 2.


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen