Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

NUR FÜR KURZE ZEIT 
3 MONATE GRATIS

beim Abschluss eines 12-Monats-Abos

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Killzone: Liberation im Test

Tausche Fadenkreuz gegen Deckung! Keine Ego-Shooter-Action, dafür taktisches Feuergefecht mit Köpfchen.

von Benjamin Blum,
20.11.2006 15:30 Uhr

Wie das mit Kriegen so ist: Wenn sie vorbei sind, gehen sie oft erst richtig los. So auch im Lande Vecta. Nach dem Sieg der ISA-Truppen über die tyrannischen Helghast ist ein Großteil des Landes befreit. Doch im Süden sammelt der »geschlagene« Feind seine restlichen Truppen, um einen erneuten Angriff zu starten. Da kann nur einer helfen: Jan Templar. Der hat im Vorgänger auf der PlayStation 2 schon aufgeräumt und soll jetzt auf der PSP die Helghast stoppen. Sein Auftrag: ein Einsatz hinter den feindlichen Linien, um General Armin Metrac auszuschalten. Diesmal wird aber nicht wie beim PS2-Killzone über Kimme und Korn gezielt, sondern aus der Ansicht von schräg oben.

1 von 5

nächste Seite



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen