Killzone 3 - Gerücht - Splitscreen-Modus zu sehen

Der PlayStation 3-exklusive Ego-Shooter Killzone 3 wird vermutlich einen Splitscreen-Modus bieten. Dies lässt zumindest ein Foto der Preview-Version vermuten.

von Peter Smits,
05.12.2010 13:02 Uhr

Der Ego-Shooter Killzone 3 könnte einen Splitscreen-Modus bieten. Darauf lässt zumindest ein Foto schließen, dass von der spanischen Internetseite nicagamerz.com veröffentlicht wurde. Das Bild zeigt eine Preview-Version von Killzone 3, die gerade im Splitscreen-Modus gespielt wird. Die Spielszenen lassen sogar vermuten, dass es sich um einen Koop-Modus handelt.

Der Vorgänger Killzone 2 konnte nicht im Splitscreen-Modus gespielt werden, obwohl sich viele Fans dieses Feature gewünscht hatten. Auch bei Killzone 2 tauchte vor der Veröffentlichung ein Bild des Koop-Modus auf, der aber im Laufe der Entwicklung fallen gelassen wurde.

» GamePro-Vorschau auf Killzone 3 lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen