Kudo Tsunoda von Microsoft gab in einem Interview bekannt, dass die Bewegungssteuerung Kinect zum Verkaufsstart noch keine Objekte erkennen kann. Zur E3 2009 wurde das Feature erstmals gezeigt, mit dem sich beispielsweise Skateboards aus der Realität in die Spielwelt transferieren ließen.
"Reale Objekte zu digitalisieren und sie so auch in der Spielwelt nutzen zu können, wird zum Verkaufsstart im November noch nicht möglich sein. Aber ich glaube fest daran, dass wir schon bald Spiele sehen werden, die diese Möglichkeiten nutzen.", so Tsunoda.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.