Kinect - Ankündigung zur TGS 2010 - Major Nelson verspricht wichtige News

Im aktuellen Podcast verspricht Major Nelson eine wichtige Ankündigung zu Kinect für die Tokyo Game Show

von Michael Söldner,
14.09.2010 09:02 Uhr

Pünktlich zur Toyko Game Show in dieser Woche soll es eine große Ankündigung zur Xbox 360-Bewegungssteuerung Kinect geben. Die verspricht Major Nelson in der aktuellen Ausgabe seines Podcast: "Wir haben eine coole Neuigkeit zu Kinect, mehr kann ich aktuell noch nicht dazu sagen", so Nelson.

Ob es sich dabei um einen Neuzugang im Lineup der Kinect-Software handelt, vielleicht sogar eine große und bekannte Marke, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen