Kinect - Mehr Core-Games - Microsoft verspricht baldigen Nachschub

Microsoft will im Verlauf des Jahres 2011 neue Spiele für die Bewegungssteuerung Kinect veröffentlichen, die sich an die Hardcore-Gamerschaft richten.

von Michael Söldner,
08.03.2011 09:07 Uhr

Publisher Microsoft stellt allen Kinect-Käufern weitere Spiele in Aussicht, die sich speziell an die Core-Gamer richten sollen. Kevin Unangst, Senior Producer von Microsofts Interactive Entertainment Business, verweist zum Beispiel auf das Actionspiel Child of Eden oder den Shooter Gunstringer.

Weitere Games für Vielspieler sollen in den nächsten Monaten enthüllt werden. Außerdem gab Unangst zu bedenken, dass seit der Veröffentlichung der Bewegungssteuerung Kinect gerade einmal 100 Tage vergangen seien. Man könne also noch nicht von einer Vernachlässigung der Hardware sprechen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen