Adventskalender 2019

Kingdom Hearts 3 - Test-Übersicht: Wertungen zum JRPG in der Liste

Die wichtigsten Reviews zu Kingdom Hearts 3 im Wertungsspiegel: In unserer Liste findet ihr Test-Wertungen und den aktuellen Meta Critic-Scrore des JRPGs.

von Linda Sprenger,
24.01.2019 16:04 Uhr

Kingdom Hearts 3 in der Test-Übersicht. Kingdom Hearts 3 in der Test-Übersicht.

Das Test-Embargo für Kingdom Hearts 3 ist gefallen und die ersten Reviews zum JRPG für PS4 und Xbox One fluten das Netz.

Unser Test zu Kingdom Hearts 3
Das Warten hat sich sowas von gelohnt

Wir listen euch die Test-Wertungen internationaler Websites in der unteren Tabelle auf, damit ihr euch bereits einen Überblick darüber verschaffen könnt, wie Square Enix' langerwartetes Spiel abschneidet.

Die ersten Wertungen können sich bereits sehen lassen.

Tests im Überblick

Seite

Wertung

GameInformer

9.5/10

Press Start

9/10

Hobby Consolas

9.5/10

IGN

8.7/10

GamesBeat

9/10

Gamespot

8/10

Meta Critic

88*

Open Critic

87*

*Abgerufen am 24. Januar um 16:13

Achtung: Die Punktzahlen auf Meta Critic und Open Critic können sich außerdem noch ändern, da nach und nach weitere Reviews dazukommen. Wir updaten diesen Artikel entsprechend.

Kingdom Hearts 3 erscheint in der nächsten Woche am 29. Januar 2019 für PS4 und Xbox One. Wer das Spiel vor dem Release bereits downloaden will, kann ab sofort den Preload für Kingdom Hearts 3 starten.

Zusammenfassung erklärt euch die Story

Ihr habt die Vorgänger gar nicht gespielt, interessiert euch aber für den neuen Ableger und wollt nun wissen, worum es in der Story geht? Oder ihr habt die Handlung der Vorgänger nicht einfach nicht mehr im Kopf?

In unserer Zusammenfassung helfen wir euch auf die Sprünge:

Kingdom Hearts 3-Vorgänger verpasst?
Darum geht es in der Story

Jetzt für die GameStars abstimmen und gewinnen!

Abstimmen und abräumen!

Wer uns schon länger kennt, der weiß: Wir haben zu allem eine Meinung und geben zu Spielen und Themen der Games-Branche gern unseren Senf ab. Was wir von GameStar und GamePro aber nun schon seit einigen Jahren unseren Lesern überlassen, ist die Wahl der besten Spiele des Jahres.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel: Unter allen Teilnehmern verlosen wir unzählige Spiele-Keys von GOG.com im Gesamtwert von über 1.000 Euro, eine lebensgroße Alexios-Statute aus Assassin's Creed: Odyssey im Wert von 1,800 Euro, eine 500 Million Limited Edition Playstation 4 Pro im Wert von 499 Euro sowie - exklusiv für Mitglieder von GameStar Plus - ein Hardware-Upgrade-Paket mit dem 27"-Monitor PG27VQ und der ROG Strix RTX 2060 Grafikkarte von ASUS im Wert von 1.300 Euro! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.


Jetzt für die GameStars abstimmen


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen