Kingdom Hearts 3 - Überraschung! Story-DLC "ReMIND" wohl angekündigt

Tetsuya Nomura soll Berichten zufolge einen Story-DLC für Kingdom Hearts 3 angekündigt haben. Neben einer neuen Storyline soll es außerdem Gratis-Inhalte geben.

Kingdom Hearts 3 geht angeblich weiter. Kingdom Hearts 3 geht angeblich weiter.

Mit Kingdom Hearts 3 geht es allem Anschein nach weiter. Director Tetsuya Nomura soll am Ende eines Konzerts in Tokio einen Story-DLC zum JRPG angekündigt haben. Davon berichtet zumindest die Seite Siliconera, die entsprechende Infos von einer japanischen Quelle erhalten habe.

Was steckt hinter dem Story-DLC?

Der kostenpflichtige DLC soll auf den Namen "ReMIND" hören und im Grunde eine Final Mix-Version von Kingdom Hearts darstellen.

Die Inhalte: Angeblich bringt der DLC ein zusätzliches Szenario (ReMIND), eine limitierte Episode mit einem Bosse sowie eine zusätzliche geheime Episode, in der ebenfalls ein Boss auf uns warten soll.

Link zum Twitter-Inhalt

Twitter-User Yanilyn, die offenbar ebenfalls auf dem Konzert war, berichtet zudem über Gratis-Inhalte. So soll es ein neues Keyblade und eine neue Sora-Form geben, die zum Release des DLCs zusätzlich kostenlos aufschlagen.

Apropos, Infos zu Preisen und Release des DLCs gebe es noch nicht. Laut Yanilyn sollen im Juni weitere Infos folgen.

Kingdom Hearts 4 oder Spin-off?
So könnte es mit der Reihe weitergehen

Kingdom Hearts 3 - Test-Video zum besten Teil der Action-JRPG-Reihe Video starten 11:15 Kingdom Hearts 3 - Test-Video zum besten Teil der Action-JRPG-Reihe

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.