Adventskalender 2019

Kingdom Hearts - Cerberus zum Nachbauen

Mit diesem Cerberus aus Karton könnt ihr euer Zimmer verschönern.

von Michael Söldner,
11.06.2007 08:57 Uhr

Wer seine Zockerbude schon immer einmal mit einem Cerberus - dem dreiköpfigen Monster aus Kingdom Hearts - verschönern wollte, findet in der Bastelanleitung von Chamoo232 eine perfekte Grundlage. Damit könnt ihr das Monster mit Karton und Schere nachbauen. Der Erschaffer des Modells bewertet den Schwierigkeitsgrad jedoch mit 5 von 5 Punkten. Somit dürfte sich diese Bastelanleitung nicht gerade für Anfänger eignen.

Weitere Schnittbögen findet ihr auf der Website von Chamoo232, unter anderem ein Raving Rabbid oder ein Head Crap aus Half-Life 2. Die Bastelanleitung für den Cerberus könnt ihr hier herunterladen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen