Kingdom Under Fire 2 - Xbox 360 - Blueside enthüllt neue Details

Actiontitel soll Massenschlachten auf der Konsole revolutionieren.

von Denise Bergert,
10.07.2009 09:39 Uhr

Nach der Ankündigung von Kingdom Under Fire 2 war es lange Zeit still um den Actiontitel. Heute gaben die beiden Entwicklerstudios Blueside und Phantagram jedoch einige neue Informationshäppchen bekannt. So erscheint Kingdom Under Fire 2 voraussichtlich im ersten Halbjahr 2010 für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360 und den PC.

Während die Umsetzung für PC ihr Hauptaugenmerk auf MMO-Elemente legt, sollen auf der Xbox 360 Massenschlachten im umfangreichen Story-Modus im Vordergrund stehen. Neben Fußsoldaten bekommt ihr es im neuesten Teil der Reihe auch mit geflügelten Reitern, riesigen Trollen mechanischem Kriegsgerät zu tun.

Download-Inhalte für die Zeit nach dem Release sind ebenfalls schon geplant. Dann soll Kingdom Under Fire 2 kontinuierlich mich neuen Szenarien und Missionen erweitert werden.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.