Kingdom Under Fire - Neue Episode in Arbeit

Die Serie wird fortgesetzt

von Andre Linken,
20.12.2007 13:46 Uhr

Während wir hier zu Lande noch auf die Veröffentlichung des Xbox 360-Spiels Kingdom Under Fire: Circle of Doom warten, arbeitet Blueside bereits an einem Nachfolger.

Dies wurde jetzt von Game Director Henry Lee im Rahmen eines Interviews offiziell bestätigt. Gleichzeitig erklärte Lee, dass der noch namenlose Nachfolger wieder zu den Wurzeln der Serie zurückkehren wird. Sprich: Das nächste Kingdom Under Fire-Spiel werde sich wieder stärker in Richtung Echtzeitstrategie orientieren.

Weitere Details zum Inhalt, dem Veröffentlichungstermin und den geplanten Plattformen konnte oder wollte Lee allerdings noch nicht offenbaren.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen