Kingdom Under Fire 2 - Xbox 360 - Blueside enthüllt neue Details

Actiontitel soll Massenschlachten auf der Konsole revolutionieren.

von Denise Bergert,
10.07.2009 09:39 Uhr

Nach der Ankündigung von Kingdom Under Fire 2 war es lange Zeit still um den Actiontitel. Heute gaben die beiden Entwicklerstudios Blueside und Phantagram jedoch einige neue Informationshäppchen bekannt. So erscheint Kingdom Under Fire 2 voraussichtlich im ersten Halbjahr 2010 für Microsofts Next-Gen-Konsole Xbox 360 und den PC.

Während die Umsetzung für PC ihr Hauptaugenmerk auf MMO-Elemente legt, sollen auf der Xbox 360 Massenschlachten im umfangreichen Story-Modus im Vordergrund stehen. Neben Fußsoldaten bekommt ihr es im neuesten Teil der Reihe auch mit geflügelten Reitern, riesigen Trollen mechanischem Kriegsgerät zu tun.

Download-Inhalte für die Zeit nach dem Release sind ebenfalls schon geplant. Dann soll Kingdom Under Fire 2 kontinuierlich mich neuen Szenarien und Missionen erweitert werden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen