Kingdom under Fire: Circle of Doom - Demo veröffentlicht

Probezocken ist angesagt

von Andre Linken,
27.12.2007 18:00 Uhr

Wenn ihr nicht mehr bis zum Februar 2008 warten wollt, um in die Welt des Action-Rollenspiels Kingdom under Fire: Circle of Doom einzutauchen, solltet ihr jetzt kurz die Ohren spitzen. Ab sofort steht auf dem Xbox Live-Marktplatz eine spielbare Demo zum Download bereit, die euch schon mal ein wenig in das Geschehen reinschnuppern lässt. Allerdings bringt das gute Stück annähernd 1,2 GByte auf die virtuelle Waage - Geduld ist angesagt.

Kingdom under Fire: Circle of Doom bewegt sich etwas von der Action der Vorgänger weg und dafür mehr in Richtung Rollenspiel. Über Xbox Live sollen zudem Koop-Matches für bis zu vier Spielern möglich sein. Kingdom under Fire: Circle of Doom erscheint am 1. Februar exklusiv für die Xbox 360.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen