Koch doch mal! mit Jamie Oliver - Nintendo DS - Atari kündigt Handheld-Kochbuch an

Das Spiel mit dem Starkoch führt durch virtuelle und reale Küchensituationen: Vom Einkaufen übers Hacken und Anrichten bis zum Servieren.

von Denise Bergert,
01.08.2008 09:27 Uhr

Publisher Atari hat heute mit Koch doch mal! mit Jamie Oliver das erste Handheld-Spiel mit dem Starkoch angekündigt. Der Titel beinhaltet seine bekanntesten Rezepte und wird im Oktober exklusiv für Nintendo DS erscheinen. Koch doch mal! mit Jamie Oliver führt euch dabei durch virtuelle und reale Kochsituationen: Vom Einkaufen übers Hacken und Anrichten bis zum Servieren eurer Kreation.

Das interaktive Kochbuch beinhaltet 100 Original-Rezepte von Jamie Oliver. Damit eure Hände beim Kochen freibleiben bietet der Titel Spracherkennung. Die interaktive Einkaufsliste speichert automatisch die Zutaten der ausgewählten Rezepte und ordnet sie nach Lebensmitteltyp. Es wird jedoch auch möglich sein, den virtuellen Einkaufszettel individuell per Touchscreen oder Spracherkennung zu vervollständigen.

Ganz im Sinne von Jamie Olivers Büchern und TV-Shows, ermutigt euch der “Hau rein!”-Modus aus hundert Zutaten zu wählen und mit eigenen Kreationen in die Kochwelt einzutauchen. Diese könnt ihr dann per WiFi-Verbindung mit Freunden tauschen oder euch im Kochduell sowie im Spiel gegen die Zeit mit ihnen messen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen