Kojima und Seabass auf der GC 2005!

von Andre Linken,
18.07.2005 14:55 Uhr

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack: Konami gab am heutigen Tag bekannt, dass Designer-Legende Hideo Kojima die diesjährige Games Convention besucht. In Leipzig präsentiert er nicht nur den PSP-Titel Metal Gear Acid sondern spricht auch über allgemeine Pläne rund um die Metal Gear Solid-Serie. Doch damit nicht genug: Auch Shingo Takatsuka aka Seabass ist auf der Messe vertreten. Der Leiter des Pro Evolution Soccer-Teams präsentiert den fünften Teil der Serie und schnuppert zum ersten Mal europäische Messeluft.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen