Kommt Castlevania für den GameCube?

von Heiko Häusler,
31.03.2004 12:00 Uhr

PS2-Besitzer dürfen ja schon seit längerem Castlevania spielen. Nun kommen vielleicht auch GameCube-User in den Genuss einer Castlevania-Portierung. Kuju hat ja gerade einen Entwicklungs-Deal mit Nintendo abgeschlossen (wir berichteten). Und nun sucht Asad Habib von Kuju in einem europäischen Gamecube-Forum nach zwölf Beta-Testern für ein neues Spiel. Zitat: "Thanks again guys. Happy Gaming! PS: Castlevania for Cube!!!!!"
Solide Basis für ein Gerücht ist das allemal, wir warten auf die offizielle Bestätigung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen