Modern Warfare 3 - Unboxing-Video zur normalen & Hardened Edition

Im Boxenstopp-Video zu Call of Duty: Modern Warfare 3 zeigt euch Tobias, was die normale Verkaufsversion und die Amazon-exklusive Hardened bieten.

Boxenstopp-Video zu Modern Warfare 3 Video starten PLUS-Archiv 4:23 Boxenstopp-Video zu Modern Warfare 3

Was Modern Warfare 3spielerisch zu bieten hat, verraten wir im Test. Doch was liefert Activision rund um die DVD(s) sonst noch mit? Die Antwort gibt Tobias Veltin im Boxenstopp-Video zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Hier wird die gewöhnliche Ladenversion vorgestellt, die es für PC, Xbox 360 und Playstation 3 gibt. Im Video können wir aber auch die Hardened Edition zeigen, die exklusiv bei Amazon angeboten wird und nur für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar ist - wenn sie nicht auch da schon ausverkauft ist. Welche Inhalte die Hardened Edition mitliefert und was bei der PC-Fassung von Modern Warfare 3 zu beachten ist, verraten wir im Video.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.