KOTOR 2: Voller Name bekannt?

von Heiko Häusler,
01.04.2004 16:48 Uhr

Dass Knights of the old Republic einen Nachfolger spendiert bekommt, ist ja bereits bekannt. Nun scheint mit Star Wars: Knights of the old Republic Sith Lord auch der volle Titel von KOTOR 2 festzustehen. Jedenfalls bietet die Shopping-Site GameStop ein solches Spiel von Lucasarts zum Kauf an, als Verfügbarkeitsdatum ist dort übrigens vom 15.2.2005 die Rede. Beides, Datum und Name, sind seitens Lucasarts noch nicht bestätigt; Sinn machen würde allerdings sowohl der Untertitel als auch eine Veröffentlichung Anfang des nächsten Jahres.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen