Kurioses - Lustiges Flashspiel - Eierwerfen auf Microsoft-Boss

Steve Ballmer bleibt nun wirklich gar nichts erspart.

von Andre Linken,
05.06.2008 18:17 Uhr

Steve Ballmer, seines Zeichens Geschäftsführer von Microsoft, wurde kürzlich bei einer Rede an der Universität in Budapest mit Eiern beworfen, allerdings dabei nicht getroffen. Die Schweizer Firma Cultimedia wurde davon zu einem kleinen Flash-Spiel inspiriert. Bei Egg Attack kann man nun versuchen, treffsicherer zu sein als der wütende Student oder aber auch die Rolle von Steve Ballmer übernehmen und den Eiern ausweichen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen