Kurioses: Wii von THQ für die Queen - Konsole im Goldgewand

Die Queen erhält eine besondere Version der Wii.

von Andre Linken,
25.05.2009 14:51 Uhr

Wie Pocket-Lint meldet, hat der Spielehersteller und Publisher THQ entschieden, dass Queen Elizabeth II, die britische Königin, unbedingt eine Nintendo Wii-Konsole benötigt. Natürlich kann dass keine normale Konsole aus dem Handel sein, deswegen hat THQ das für die Queen gedachte Modell vergolden lassen.

Selbstverständlich dient das Ganze auch als PR-Maßnahme für das Spiel BIG Family Games, das für die ganze Familie von den Großeltern bis zu kleinen Kindern geeignet sein soll. Da die "Royal Family" die wichtigste Familie in Großbritannien sei, war THQ der Meinung, dass diese Familie das neue Spiel besitzen sollte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen