L.A. Noire - Trailerankündigung - Neues Video zum Spiel am Donnerstag

Rockstar Games lüftet endlich den Mantel des Schweigens und verspricht einen neuen Trailer zu L.A. Noire

von Michael Söldner,
10.11.2010 10:11 Uhr

Lange war es ruhig um das Detektivspiel L.A. Noire von Entwickler Rockstar Games. Erst kürzlich wurde der Titel auf das nächste Jahr verschoben (siehe Newsmeldung). Nun gibt es aber endlich wieder Lebenszeichen von dem in den 40er Jahren angesiedelten Actionspiel.

Rockstar Games will am Donnerstag um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen neuen Trailer zu L.A. Noire veröffentlichen. Ob dieser jedoch auch Gameplay-Szenen aus dem eigentlichen Spiel enthalten wird, ist derzeit noch unklar.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen