Lair fast fertig - Turrican-Umsetzung nächste Aufgabe?

Factor 5 hat die Arbeiten am PS3-Actionspiel Lair nahezu vollendet. Eine 3D-Umsetzung von Turrican sei denkbar.

von Michael Söldner,
12.02.2007 07:27 Uhr

Julian Eggebrecht, Chef bei Spieleentwickler Factor 5, gab bekannt, dass die Arbeiten am PlayStation 3 Actionspiel Lair nahezu abgeschlossen seien. Das Projekt sei derzeit zu 80-90 Prozent fertig gestellt, somit stünde einem Verkaufsstart im 2. Quartal nichts mehr im Wege.

Als nächstes will sich das Studio mit kleineren Projekten für die PlayStation 3 befassen. Denkbar wären beispielsweise Download-Umsetzungen von Turrican oder anderen bekannten Marken. Dabei müsse es sich nicht unbedingt um 1:1 Portierungen handeln. Eine 3D-Umsetzung wäre ebenfalls möglich.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen