Legaia 2: Duel Saga - PS2-JRPG für PS4 bekommt PEGI-Rating

Kommt das PS2-Spiel Legaia 2: Duel Saga bald für PS4? Darauf lässt zumindest die Alterseinstufung der PEGI schließen.

von Mirco Kämpfer,
01.08.2016 12:00 Uhr

Legaia 2: Dual Saga könnte bald für PS4 erscheinen.Legaia 2: Dual Saga könnte bald für PS4 erscheinen.

Im Laufe der vergangenen Wochen und Monate haben immer mehr PS2-Klassiker ihren Weg auf die PS4 gefunden. Bald könnte auch Legaia 2: Duel Saga dazustoßen, denn das im Jahr 2002 für PS2 veröffentlichte JRPG hat nun ein PEGI-Rating bekommen: Das Abenteuer ist für Spieler ab 12 Jahren geeignet.

Neben Legaia 2 wurde von der PEGI auch Wild Arms 3 geprüft, das gibt es jedoch schon etwas länger im PlayStation Store. Gut möglich also, dass Legaia 2: Duel Saga demnächst für PS4 veröffentlicht wird. Konkrete Infos gibt es aber noch nicht.

Auch ein gutes JRPG: I am Setsuna im GamePro-Test


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen