Legendary - Video - Gruselige Soundkulisse im Ego-Shooter

Neues Video zeigt die Soundaufnahmen für den Ego-Shooter Legendary.

von Andre Linken,
08.09.2008 14:33 Uhr

In der mittlerweile sechsten Episode der Making-of-Dokumentation zum Ego-Shooter Legendary dreht sich alles um die Soundkulisse des Spiels. So seht ihr unter anderem einige Szenen von den Musikaufnahmen und werdet Zeuge bei der Entstehung neuer Soundeffekte. Dabei lüften die Entwickler von Spark Unlimited (Turning Point) das ein oder andere Geheimnis aus dem Entstehungsprozess der Shooter-Akustik.

Mit der "Box" im Spieletitel ist die Büchse der Pandora gemeint. Die klaut der Kunstdetektiv Charles Deckard. Als er sie öffnet, entlässt er Horden von Fantasy-Monstern -- darunter Werwölfe und Greife -- in die Freiheit der modernen Welt. Es kommt zu einem Kampf zwischen Menschheit und Mythologiewesen, der durch das Eingreifen mächtiger Geheimorganisationen noch verkompliziert wird.

Das neue Video von Legendary ab sofort im GamePro-Player.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen