Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - Video mit massig Spielszenen

Der Publisher LucasArts Entertainment hat einen neuen Trailer zum Action-Adventure Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer veröffentlicht.

von Andre Linken,
02.10.2009 14:01 Uhr

Der Publisher LucasArts Entertainment möchte euch heute schon mal ein wenig auf das Spielgeschehen von Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer einstimmen. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer Trailer des Action-Adventures bereit, der euch einige - teilweise ziemlich lustige - Szenen präsentiert. Dabei bekommt ihr so manche Szenen zu Gesicht, die ihr aus den vier Kinofilmen kennen dürftet.

Für die Entwicklung von Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer zeichnet das Studio Telltale Games verantwortlich, das auch schon solche Spiele wie Lego Star Wars und Lego Batman auf den Markt gebracht hat.

» Das neue Video von Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.