Lego Indiana Jones - Mit Filzhut und Peitsche

Mit Lego Indiana Jones kommen Fans des Action-Archäologen endlich wieder ein neues Abenteuer

von Michael Söldner,
03.03.2008 07:23 Uhr

Stoppelbart und glatte Plastik-Oberfläche? Das geht! Ähnlich wie schon die legendären Lego-Piraten bekommt auch der Action-Archäologe schlechthin ein besonders markantes Outfitt für sein erstes Videospiel in Klötzchenoptik verpasst. Drei neue Impressionen aus Lego Indiana Jones findet ihr in unserer Online-Galerie.

Das Actionspiel Lego Indiana Jones soll auf den drei Kinofilmen mit Harrison Ford basieren und euch dabei einen ironischen Blick auf die Abenteuer des umtriebigen Archäologie-Professors erlauben. Die Entwicklung des Spiels übernimmt wie schon bei den Lego Star Wars-Titeln das Entwicklerstudio Traveller's Tales. Nach derzeitigen Planungen soll Lego Indiana Jones im Sommer 2008 in den Regalen der Händler stehen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.