LEGO City Undercover - Limitied Edition mit Minifigur von Chase McCain angekündigt, neuer Release-Termin

Das Actionspiel LEGO City Undercover wird zum Release als Limited Edition erscheinen. Diese Version wird eine Minifigur des Helden Chase McCain enthalten. Außerdem gibt es einen neuen Release-Termin.

Diese Figur liegt LEGO City Undercover bei. Diese Figur liegt LEGO City Undercover bei.

Das Actionspiel LEGO City Undercover für die Wii U wird etwas später erscheinen als bisher geplant. Wie Nintendo jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, erfolgt der Release in Europa erst am 28. März 2013. Warum es zu dieser kleinen Verzögerung gekommen ist, geht aus der Meldung allerdings nicht hervor.

Außerdem kündigte Nintendo an, dass LEGO City Undercover zum Verkaufsstart in einer sogenannten »Limited Edition« erscheinen wird. Diese limitierte Version wird neben dem Spiel auch eine exklusive Minifigur des Helden Chase McCain mitsamt seiner vollen Montur enthalten. Allerdings ist bisher nicht bekannt, auf wie viele Stückzahlen diese Edition begrenzt sein wird.

Das Wii U-exklusive LEGO City Undercover kombiniert Klötzchencharme mit der Spielmechanik von Grand Theft Auto. Als Undercover-Cop Chase McCain heften wir uns an die Fersen von Oberschurke Rex Fury und durchstreifen dabei die offene Spielwelt von LEGO City

LEGO City Undercover - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.