Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - Video mit massig Spielszenen

Der Publisher LucasArts Entertainment hat einen neuen Trailer zum Action-Adventure Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer veröffentlicht.

von Andre Linken,
02.10.2009 14:01 Uhr

Der Publisher LucasArts Entertainment möchte euch heute schon mal ein wenig auf das Spielgeschehen von Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer einstimmen. Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neuer Trailer des Action-Adventures bereit, der euch einige - teilweise ziemlich lustige - Szenen präsentiert. Dabei bekommt ihr so manche Szenen zu Gesicht, die ihr aus den vier Kinofilmen kennen dürftet.

Für die Entwicklung von Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer zeichnet das Studio Telltale Games verantwortlich, das auch schon solche Spiele wie Lego Star Wars und Lego Batman auf den Markt gebracht hat.

» Das neue Video von Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen