LEGO Rock Band - Gerücht - Quelle nennt seltsame Pläne

Angeblich arbeitet Traveller's Tales an einem LEGO Rock Band-Spiel

von Daniel Feith,
03.01.2009 14:06 Uhr

Eine "Quelle" der amerikanischen Spieleseite videogaming247 will erfahren haben, dass das Studio Traveller's Tales an einem LEGO Rock Band-Spiel arbeitet. Details über die Glaubwürdigkeit der Quelle sind dem Bericht nicht zu entnehmen. Das Gerücht wirkt allerdings äußert seltsam, schließlich kann man sich eine logische Verquickung von Rock Band mit LEGO-Figuren spielerisch nicht recht sinnvoll vorstellen.

Traveller's Tales, verantwortlich für LEGO-Spiele wie LEGO Batman, LEGO Indiana Jones und die LEGO Star Wars-Reihe bestätigten in einem Radiointerview die Arbeit an einem weiteren LEGO-Titel. Welche Franchise diesmal verwendet werden soll, wollten die Entwickler noch nicht sagen.

Bisher wurde spekuliert, dass sich Traveller's Tales diesmal die Marke Harry Potter vornehmen würden (wir berichteten). Dies würde allemal mehr Sinn machen als ein LEGO Rock Band. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnt ihr euch vorstellen wie man die Marken LEGO und Rock Band sinnvoll verknüpfen könnte? Erzählt es uns.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen