Leisure Suit Larry: erste Bilder

von Gunnar Lott,
01.04.2004 07:01 Uhr

Zwischen 1987 und 1996 machte ein gewisser Larry die PCs von Adventure-Fans unsicher: Die Leisure Suit Larry-Serie brachte es auf sieben Folgen, plus einige Spin-Offs. Zentrales Markenzeichen war der albern-schlüpfrige Humor, der seinerzeit für die eine oder andere Diskussion sorgte, heutzutage aber eher harmlos wirkt. Der Schöpfer der Reihe, Al Lowe, brachte es damit zu Ruhm und Reichtum, in der heutigen Spielergeneration ist sein Bekanntheitsgrad allerdings fast auf Null gesunken. Warum erzählen wir euch das alles? Nun, weil die Serie auf PS2, Xbox und PC zurückkehrt. Im Herbst diesen Jahres will Publisher Vivendi damit an die alten Zeiten anknüpfen. Erste Bilder von Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude findet ihr in unserer Screenshot-Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen