Little Big Planet - Online-Editor kommt später - Gemeinsam Level basteln

Zum Release klappt das gemeinsame Editieren nur an einer PlayStation 3

von Christian Merkel,
22.09.2008 13:08 Uhr

In Little Big Planet kann man gleichzeitig zu viert eigene Jump’n‘Run-Level basteln -- dummerweise nur an einer PlayStation 3. Doch Abhilfe naht. Im offiziellen Forum hat ein Entwickler bestätigt, dass die Programmierer eine Online-Variante dieser Funktion im ersten größeren Update zum Spiel nachreichen werden. Der Entwickler fügt hinzu: »Die nächste Frage ist natürlich sicher, wann denn dieses erste Update veröffentlicht wird. Zu diesem Zeitpunkt gibt es aber noch keinen konkreten Termin. Da das Spiel aber schon fertig ist, arbeitet das Team von Media Molecule schon eifrig an Inhalten für später. Der Multiplayer-Editor steht dabei ganz oben auf der Liste.«

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.