Little Big Planet 2 - Ankündigung - Countdown mit der Mafia

Sony hat einen Countdown auf der japanischen Internetseite gestartet. Zu sehen ist ein Mann im Anzug, der ein wenig strickt.

von Peter Smits,
28.08.2010 14:32 Uhr

Die Firma Sony hat auf der offiziellen japanischen PlayStation-Seite einen Countdown gestartet. Er läuft in vier Tagen ab, was passenderweise mit dem Start der Messe PAX in Amerika zusammenfällt. Die Seite heißt »amimono«, was auf deutsch so viel wie »stricken« bedeutet.

Zu sehen ist ein Mann im Anzug, der auf einem Sessel sitzt und von weiteren Anzugträgern umringt ist. Neben ihm steht eine Schale voller Wollballen, mit denen er etwas strickt. Dabei sieht es so aus, als würde es sich um ein Bein des Sackboys aus Little Big Planet 2 handeln.

Genaueres erfahren wir in vier Tagen auf der PAX.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen