Little Big Planet 2 - Beta-Phase - Media Molecule plant Testlauf auf der PS3

In den nächsten Wochen werden ausgewählte PlayStation 3-Besitzer das Jump'n'Run auf Herz und Nieren testen können.

von Denise Bergert,
17.08.2010 10:39 Uhr

Wie Media Molecule heute offiziell bekannt gab, wird der Entwickler in den nächsten Wochen eine geschlossene Beta-Phase für Little Big Planet 2 durchführen. Wer sich bereits für die PlayStation Network Beta-Gruppe angemeldet hat, bekommt einen Beta-Key zugesichert. Alle anderen werden sich in Kürze für den Testlauf bewerben und mit ein wenig Glück, das Jump'n'Run noch vor dem Release ausgiebig anspielen können.

Little Big Planet 2 knüpft an den erfolgreichen Vorgänger an und bietet euch neben einem witzigen Jump'n'Run mit Physik-Spielereien auch noch einen umfangreichen Level-Baukasten. Zudem wird es in Little Big Planet 2 möglich sein, eigene Minispiele zu erstellen und diese online mit anderen PS3-Besitzern zu teilen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen