LittleBigPlanet - Knuffiges Screenshot-Update

Sony will mit einem innovativen Online-Spiel punkten.

von Michael Söldner,
21.05.2007 08:41 Uhr

Das von Media Molecule entwickelte LittleBigPlanet für die PlayStation 3 ist ein Community-basiertes Spiel mit einem innovativen Konzept. Die Mitspieler treffen sich auf einem Planeten und interagieren mit anderen Teilnehmern auf der ganzen Welt.

Doch nicht nur mit seinem Spielkonzept will LittleBigPlanet punkten, auch die knuffige Optik hebt den Titel von der Konkurrenz ab. Dies bezeugen einmal mehr neun frische Screenshots, die ihr in unserer Online-Galerie findet. LittleBigPlanet verfügt weiterhin über einen Offline-Mehrspielermodus. Eine Demo soll diesen Herbst erscheinen. Die Vollversion hingegen wird erst Anfang 2008 erhältlich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen