LittleBigPlanet - Verschiebung - Wegen Koran-Bezug im Soundtrack

Das PS3-Knobelspiel erscheint aller Voraussicht nach später.

von Andre Linken,
18.10.2008 15:25 Uhr

Aller Voraussicht nach müssen sich die Fans des PlayStation 3-Knobelspiels LittleBigPlanet noch etwas in Geduld üben. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, sind den Entwickler bei der letzten Qualitätsprüfung zwei Begriff aus dem Koran im Soundtrack des Spiels aufgefallen. Diese sollen jedoch in der Verkaufsversion nicht enthalten sein, so dass die Verantwortlichen eine Verspätung in Kauf nehmen.

Derzeitigen Berichten zufolge sei die Veröffentlichung derzeit für den 14. November geplant. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.