Livestream zu Sea of Thieves - Die Pulveraffen kehren zurück

Am Donnerstag, 22. März, streamen wir wieder Sea of Thieves mit Piratenkönigin Natascha und ihrer holzbeinigen Bande. Von 19 bis 22 Uhr könnt ihr uns beim Shanty-Singen zuhören!

von Jochen Redinger,
21.03.2018 13:37 Uhr

Auch in unserem zweiten Livestream zu Sea of Thieves bleiben uns spektakuläre Sprengstoffunfälle hoffentlich erspart! Alles andere liegt in des Schicksals Hand.Auch in unserem zweiten Livestream zu Sea of Thieves bleiben uns spektakuläre Sprengstoffunfälle hoffentlich erspart! Alles andere liegt in des Schicksals Hand.

Nachdem der Release von Sea of Thieves nicht ganz ohne Serverprobleme ablief und wir außerdem jede Menge Spaß auf hoher See hatten, wollen wir nach am Donnerstag, 22. März, noch mal von 19 bis 22 Uhr auf Twitch den Anker lichten.

Die alte Crew ist wieder dabei, also Natascha, Thomas, Chris und Yassin, diesmal aber mit Schiffstaufe und anderen ordentlichen Piratenbräuchen. Schaut also unbedingt zu, wenn wir uns vom Hühnerhändler zur Freibeuterlegende hocharbeiten!

Jetzt zuschauen: Zum offiziellen Twitch-Kanal von GameStar

Sea of Thieves im Livestream - Kurzüberblick

Wann? Donnerstag, 22. März, 19:00 bis 22:00 Uhr

Wo? Auf dem offiziellen Twitch-Kanal von GameStar (Multitwitch folgt im Chat)

Wer? Natascha, Thomas, Chris und Yassin


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen