Loco Roco - Weitere Spiele angekündigt

Der LocoRoco rollt zurück ... mit Freunden!

von Michael Söldner,
20.12.2006 08:57 Uhr

Mit dem knuffigen Jump´n´Run Loco Roco ist es Sony endlich gelungen, auch Frauen an die PlayStation Portable zu fesseln. Dank der euphorischen Musik, dem knallbunten Design und den herzallerliebsten Charakteren hat sich das Spiel schnell in die Herzen der Spielerinnen und Spieler gerollt.

Die Wichtigkeit der neuen Marke ist auch Sony bewußt: So gab Phil Harrison kürzlich bekannt, dass weitere Spiele rund um Loco Roco erscheinen werden, mit neuen Spielkonzepten und neuen Freunden.

Am wahrscheinlichsten ist damit wohl ein Nachfolger für die PSP gemeint. Auch downloadbare Spiele für die PS3 mit Bewegungserkennung wären möglich. Sobald Details dazu bekannt werden, erfahrt ihr es natürlich bei uns.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen