Lost Odyssey - JRPG vom Final Fantasy-Schöpfer jetzt auch für Xbox One

Falls ihr Lost Odyssey auf der Xbox 360 verpasst habt, könnt ihr das JRPG des Final Fantasy-Schöpfers Hironobu Sakaguchi jetzt auch auf der Xbox One nachholen.

von Hannes Rossow,
30.09.2016 17:45 Uhr

Lost OdysseyLost Odyssey

In regelmäßigen Abständen werden alte Xbox 360-Titel durch die Abwärtskompatibilität der Xbox One auch auf der aktuellen Konsole spielbar. Jetzt ist der neue Satz an Xbox 360-Klassikern bekannt, der für die Xbox One bereitgestellt wird.

Der wohl bekannteste Neuzugang ist das Mistwalker-RPG Lost Odyssey, das vom Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi mitentwickelt wurde. Außerdem dürfen wir uns über Toy Story 3 freuen, das vor allem durch den beliebten Toy Box Mode bekannt ist. Als zusätzliche Dreingabe gibt es dann noch das 2D-Shoot'em up Guwange.

Habt ihr Lost Odyssey damals gespielt?


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen