Lost Planet - Erscheint bald für den PC

PC-Umsetzung geplant.

von Andre Linken,
15.04.2007 14:33 Uhr

Also doch: Wie unter anderem das japanische Magazin Famitsu berichtet, plant Capcom in Zusammenarbeit mit dem Grafikchip-Hersteller nVidia eine Umsetzung des Xbox 360-Actionhits Lost Planet: Exreme Condition für den PC.

Den bisher vorliegenden Informationen zufolge erscheint die PC-Version bereits im Juni dieses Jahres. NVidia hilft Capcom bei der Anpassung der Grafik sowie dem Support von DirectX 10-Effekten. Allerdings ist eine DirectX 10-Karte keine Voraussetzung, um den Third Person-Shooter spielen zu können. Ebenfalls interessant: Auflösungen bis 2560 x 1600 Pixeln sind geplant.

Eine offizielle Ankündigung seitens Capcom steht zwar noch aus, doch die Portierung von Lost Planet: Exreme Condition gilt als so gut wie sicher. Für Xbox 360-Besitzer könnte diese Umsetzung in Hinsicht auf eventuelle Multiplayer-Partien interessant sein - noch gibt es diesbezüglich aber keine Informationen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen