Lost Planet 2 - Bald neues Material? - Präsentation auf der Comic-Con 2009

Capcom präsentiert das Actionspiel Lost Planet 2 auf der Comic-Con 2009 in San Diego.

von Andre Linken,
18.07.2009 18:18 Uhr

Vielleicht dürfen wir uns schon bald an einem neuen Trailer oder neuen Details zum Actionspiel Lost Planet 2 erfreuen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, präsentiert der Publisher Capcom den Titel auf der Comic-Con 2009, die in der kommenden Woche in San Diego stattfinden wird.

Mit etwas Glück verraten die Verantwortlichen dort sogar konkrete Details zum Veröffentlichungstermin von Lost Planet 2, der bisher recht vage mit "2010" angegeben ist. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

» Trailer von Lost Planet 2 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen