Lost Planet 2 - Capcom - Publisher kündigt Demo zum Actiontitel an

Jun Takeuchi bestätigt Demo-Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3.

von Denise Bergert,
29.06.2009 10:34 Uhr

Publisher Capcom plant noch vor dem Release von Lost Planet 2 eine Demo für Xbox 360 und PlayStation 3 zu veröffentlichen. Das bestätigte Gaming Director Jun Takeuchi am Wochenende auf dem Gaming-Event "Midnight Live 360 Capcom Special 2" in Tokio. Bei der spielbaren Version soll es sich um den Abschnitt aus Lost Planet 2 handeln, der bereits auf der diesjährigen E3 gezeigt wurde.

Ein konkreter Release-Termin für die Demo wurde jedoch noch nicht genannt. Lost Planet 2 erscheint voraussichtlich im vierten Quartal 2009 für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in Europa.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen