Lost Planet 2 - Capcom - Publisher nennt Demo-Release-Termin

Probierversion erscheint im Rahmen der Gamescom 2009 für Xbox 360.

von Denise Bergert,
17.08.2009 10:49 Uhr

Wie bereits zur E3 2009 angekündigt, hält Publisher Capcom sein Versprechen und veröffentlicht noch in diesem Monat eine spielbare Demo zu Lost Planet 2. Die Probierversion für Xbox 360 wird ab kommenden Mittwoch, dem 19. August, vorerst nur für Gold-Mitglieder auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereitstehen. Nach einer 7-tägigen Wartezeit dürfen dann auch Xbox Live Silber-Mitglieder Hand anlegen.

Laut Capcom handelt es sich bei der Probierversion um das auf der diesjährigen Comic-Con gezeigte Level aus dem Spiel, das ihr Online zusammen mit einem Freund absolvieren könnt. Ob in diesem Jahr auch noch mit dem Release der Vollversion zu rechnen ist, wollte Capcom allerdings noch nicht verraten.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen