Lost Planet 2 - Plattformwahl - PlayStation 3 unsicher

Capcom-Sprecher sind sich noch nicht ganz sicher, ob ihr Spiel auch für PlayStation3 erscheinen wird.

von Christian Merkel,
20.03.2009 09:57 Uhr

Laut einem Interview mit Capcom-Produzent Jun Takeuchi, plant seine Firma, Lost Planet 2 eventuell auch für andere Plattformen als die Xbox 360 zu veröffentlichen. Entschieden sei noch nichts, es werden aber gerade alle Möglichkeiten erwogen. Eine PlayStation-3-Umsetzung ist entgegen anderer Verlautbarungen des Herstellers also noch nicht sicher.

Lost Planet 2 spielt zwar ebenfalls wieder im ewigen Eis des Planeten E.D.N. III, versetzt den Spieler aber auch in Dschungel- und Wüstenregionen. Darin gilt es sich zu Fuß oder in der Kommandokanzel von schwerbewaffneten Mechs gegen Eispiraten zur Wehr zu setzen. Ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler soll außerdem in die Kampagne integriert werden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen