Lost Planet: Extreme Condition - Capcom kümmert sich um winzige Schriftarten

Im Vergleich zur Zombiemetzelei soll die Schrift in Lost Planet auch auf alten TV-Geräten gut lesbar sein

von Michael Söldner,
30.11.2006 08:57 Uhr

Nachdem vorallem Besitzer von alten TV-Geräten bei Capcoms Zombiemetzelei Probleme mit den winzigen Schriftgrößen hatten, gelobt der Publisher bei Lost Planet: Extreme Condition nun Besserung. Zwar wäre dieses Problem auch in der kürzlich veröffentlichten Online-Demo noch auffindbar, die Vollversion soll jedoch über eine größere und somit auch auf alten TV-Geräten besser lesbare Schrift verfügen.

So sollte im Januar allen 360 Besitzern ein optimales Spielerlebnis garantiert werden können, egal auf welchem Bildschirmtyp Lost Planet zur Geltung kommt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen